Rebecca,

Rebecca,

Ich bin die Gründerin dieser Webseite und hatte diese verrückte Idee, mit unseren erotischen Fantasien auch etwas Taschengeld dazu zu verdienen.

Ich bin eine 29 Jährige sehr schlanke und verruchte Schweizerin mit viel erotischen Fantasien..

Ich stehe auf Männer und Frauen und mache es mir auch gerne mal selbst.

Meinen Körper zu zeigen und in Pose zu setzen macht mich scharf, umso mehr wenn ich dabei von dir beobachtet werde....

Im Moment bin ich jedoch zeitlich sehr eingespannt und nur für Dirtytalk und Fotostorys zu haben und als deine Herrin dich zu erziehen.

Schau dir doch hier meine Fotos und Videos an und lass was von dir hören, wenn sie dir gefallen und du mehr von mir sehen möchtest.

Oder möchtest du ein Souvenir von mir erwerben ? getragene Höschen etc. frag mich einfach .

Da ich beruflich sehr ausgelastet bin, würde ich mich sehr über eine e-mail oder sms/whatsapp (076 282 39 03) mit deinen Wünschen freuen. Danach vereinbaren wir die Zeit um ungestört Spass zu haben.

Freue mich auf dich!

Alle Fotos und Videos sind urheberrechtlich geschützt....für Fragen , Anregungen oder auch mal eine Kritik an dirtythings007@gmail.com

unsere AGB`s sind hier abrufbar